close

Nialaya – Die Geschichte eines neuen Schmuck-Lifestyles

Der CEO und Designer von Nialaya, Jannik Olander, wurde in dem kleinen Land Dänemark geboren und ist dort aufgewachsen. Er besuchte die Business School in Kopenhagen. Sein ganzes Leben lang war Jannik von Stil, Luxus und Kunst fasziniert. Sein hervorragender Geschmack und sein einzigartiger Stil zeigen sich nicht nur in den schönen Designs von Nialaya, sondern auch in seinem alltäglichem Leben und persönlichem Stil. So wie die Edel- und Halbedelsteine, aus denen die Nialaya Armbänder hergestellt werden, sind alle Aspekte seines persönlichen Alltags sorgfältig ausgewählt und reflektieren seine große Liebe zu Schönheit, Qualität und Spiritualität. Von seinem wunderschön designten Haus in den Hollywood Hills, bis hin zu dem kürzlich eröffneten Flagship Store auf der Melrose Avenue umgibt sich Jannik nur mit dem Besten. Jannik arbeitete zu Beginn seiner Karriere mit Ikonen der Modebranche wie Ralph Lauren und Tommy Hilfiger, die seinen Weg in der Welt der Mode ebneten. Aber es waren nicht nur seine Reisen in den Fernen Osten, durch die Jannik seinen ausgewählten Geschmack und die Vision sammelte, die ihn dazu inspirierten, Nialaya zu gründen.
Der Schamane Nialaya

Auf seiner ersten Reise nach Indien begegnete Jannik einem ansässigen Schamanen, der ihn bat, aus seiner Hand lesen zu dürfen. Der Schamane saß friedlich auf einer aus lila Seide handgefertigten Decke. Das einst glatte Gewebe war im Alter durch jahrzehntelange Benutzung verwittert. Flecken und roter Staub bedeckten Teile der einst schönen goldenen, in Seide gewebten französischen Lilie. Die ehrlichen Augen des Schamanen waren ruhig und leuchtend smaragdgrün. Um seinen Körper hatte er ein einfaches weißes Baumwolltuch gewickelt. Sein weißes Tuch und seine leuchtend grünen Augen standen in scharfem Kontrast zu seiner dunklen Haut. Jannik war daran gewöhnt, dass Lieferanten und Einheimische ständig versuchten, ihm alles und jedes Erdenkliche auf den Straßen Indiens zu verkaufen, entschuldigte sich und lief weiter. Er lehnte das Angebot des Schamanen ab.

Eine Woche später traf Jannik den gleichen Schamanen mit den atemberaubenden smaragdgrünen Augen wieder, der auf der gleichen lila Seidendecke saß. Der Schamane forderte ihn auf, seine Hand noch einmal lesen zu dürfen und aus einem unbekannten Grund entschied sich Jannik, dem Mann ein paar Minuten seiner Zeit zu schenken. In völliger Stille betrachtete der Schamane gründlich für ein paar Minuten Janniks Handfläche. Dann schloss er die Augen, blickte auf und sprach:

“Für eine lange Zeit hast du dich auf den Gewinn, das Endresultat, konzentriert. Es hat dir viele Erfahrungen und großes Wissen geschenkt, aber auch Verwirrung und Schmerz. Nun ist es Zeit, für dich deinen Fokus und deinen Pfad zu wechseln. Du bist dein eigener Herr. Du kreierst deine eigene Zukunft. Strenge dich deshalb so sehr an wie ein Pferdehändler, der ein Vollblut trainiert.’’

Der Schamane holte einen kleinen Beutel hervor und nahm aus diesem einen kleinen Diamanten, den er Jannik reichte.
“Das ist dein Geburtsstein. Er besitzt große Macht. Benutze ihn weise. Lebe wohl.”
Ein paar Tage später kehrte Jannik zurück, um den Schamanen zu finden. Aber dieser hatte seinen gewohnten Platz verlassen und war nirgendwo zu entdecken. Jannik fragte die Nachbarn, ob sie wüssten, wo der Schamane war, aber das Einzige, was sie ihm sagen konnten, war, dass der geheimnisvolle Mann den Namen “Nialaya” besaß. Für den Rest seines Aufenthalts in Indien suchte Jannik die gleiche Stelle jeden Tag auf, jedoch ohne Erfolg. Nialaya war verschwunden.
Dieses Treffen mit dem indischen Schamanen wurde zu einem signifikanten Ereignis in Janniks Leben. Er besitzt immer noch die Ledertasche mit seinem Geburtsstein, den er immer bei sich trägt. Er erinnert ihn daran, wie wichtig es ist, etwas Schönes und Sinnvolles im Leben zu schaffen. Deshalb entschloss sich Jannik, seine Schmuckstücke nach dem Schamanen Nialaya zu benennen.
Der Schmuck von Nialaya ist nicht nur stylish, sondern erfüllt den Träger mit Energie dient als Energie – Leiter. Jeder, der den Nialaya Store besucht, erkennt, dass Nialaya nicht nur ein Schmuckgeschäft ist, sondern auch eine Erfahrung – Es ist ein Lifestyle.
MELROSE AVENUE

In der Mitte von Beverly Hills und Hollywood, in einem geschmackvoll und sorgfältig angelegten Schlosspark, liegen der Headquarter und der Flagship Store. Dies ist der Ort, an dem alles geschaffen wird wofür Nialaya steht und was wir repräsentieren. Gelegen an der 7922 Melrose Avenue, Los Angeles, CA, liegt der wunderschöne Flagship Store. Die Lounge-Musik und das gedämpfte Licht schaffen eine unglaubliche Atmosphäre. Der Nialaya Flagship Store wurde sorgfältig von Nialayas CEO und Designer, Jannik Olander, konzipiert. Die erlesene Einrichtung von dänischen Designern wie Arne Jacobsen, Wegner und Miller ist mit einzigartigen Antiquitäten und spirituellen Symbolen aus der ganzen Welt kombiniert, um ein Umfeld zu schaffen, das Nialayas exklusiven, modernen, aber auch sehr spirituellen Stil und seine Philosophie reflektiert. Das dunkle Holz, die spirituellen Statuen und die antiken Möbel entsprechen dem ausgezeichneten Geschmack von Jannik Olander. Originelle Rock ‘n’ Roll Poster und hervorragende Werke des dänischen Künstlers Bjorn Agertved bedecken die Wände der gesamten Nialaya Residenz, was eine künstlerische Note in den Laden bringt und damit aus ihm einen Showroom der bildenden Kunst schafft. Der Nialaya Flagship Store ist von der Haute Couture, Alexander McQueen, Paul Smith, Herve Leger und Agent Provocateur umgeben. Hinter dem Store liegen das Headquarter und die Produktion, wo alles kreiert und geschaffen wird wofür Nialaya steht. Hier stellt unser hart arbeitendes Nialaya Team sicher, dass Nialaya seine weltweit unglaublich wachsende Dynamik erhält. Das Rückgrat des Nialaya Reiches ist das Engagement des Nialaya Teams und die unglaubliche Vision von Jannik Olander.

— x —

L i e b l i n g s s c h m u c k  d e r  S t a r s

Nialaya Armbänder, Nialaya Macramè-Armbänder und Nialaya Armreifen avancierten sich auf Anhieb zum beliebtesten Schmuck Accessoire der Stars. Stolze Träger der beliebten Schmuckstücke sind Justin Bieber, Paris Hilton, Madonna, Katy Perry, Kanye West und noch einige mehr! Auch deutsche Stars, wie Michael Schumacher und Mesut Özil sind begeisterte Anhänger der Kult Armbänder.

Nialaya

Interview with Jannik Olander of Nialaya Jewelry

Nialaya

Nialaya Tutorial

Nialaya

Nialaya Jewelry!

Ein starkes netzwerk mit besten Vertriebspartnern

Suchen Sie einen Händler in Ihrer Nähe?

Hier finden Sie unsere Händlerliste.

Händlerliste anzeigen

Bestseller

Unsere Marken